Projektleiter Schlüsselfertigbau (m/w)

Baugewerbe

Mindelheim

Daimlerstrasse 3

glass-bau.de

Projektleiter Schlüsselfertigbau (m/w) Glass GmbH Bauunternehmung Mindelheim Eigenverantwortliche und selbstständige Abwicklung von schlüsselfertigen Hochbauprojekten mit einem qualifizierten Baustellenteam.

Als Mittelständisches Bauunternehmen Mit Rund 800 Beschäftigten Suchen Wir Kompetente Verstärkung Mit Unserem Breiten Leistungsspektrum Unserer Technischen Kompetenz Verbunden Mit Höchsten Qualitätsansprüchen Setzen Wir Maßstäbe Im Bereich Der Realisierung Von Schlüsselfertigen Projekten Mit Komplexen Und Anspruchsvollen Bautechnischen Projekten Zählen Wir Namhafte Auftraggeber Zu Unseren Kunden Wir Suchen Für Neue Interessante Bauaufgaben Für Unseren Standort Mindelheim Mit Dem Tätigkeitsschwerpunkt Schlüsselfertiges Bauen Zum Nächstmöglichen Termin Einen Projektleiter Schlüsselfertigbau | M/w Qualifikation Abgeschlossenes Studium Im Fachbereich Bau­ingenieurwesen Architektur Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Abwicklung Von Schlüsselfertigen Hochbauprojekten Im Industrie- Und Gewerbebau Als Bau- Oder Projektleiter Verhandlungsgeschick Und Sicheres Auftreten Mit Sehr Guten Kommunikativen Fähigkeiten Teamfähigkeit Sowie Eine Selbstständige Und Engagierte Arbeitsweise Routinierter Umgang Mit Dem Kalkulationsprogramm Arriba Kenntnisse In Gängigen Normen Und Vorschriften (vob Din Etc) Unternehmerisches Denken Und Handeln Runden Ihr Profil Ab Aufgabenbereich Eigenverantwortliche Und Selbstständige Abwicklung Von Schlüsselfertigen Hochbauprojekten Mit Einem Qualifizierten Baustellenteam Mitwirkung Bei Der Vergabe Von Nachunternehmer­leistungen Kosten- Und Nachtragsmanagement Erarbeitung Von Varianten Sondervorschlägen Und Nebenangeboten Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Herausfordernde Und Verantwortungsvolle Aufgaben Mit Individuellem Gestaltungsspielraum Und Ein Angenehmes Betriebsklima In Einem Sehr Gut Aufgestellten Und Engagierten Team Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Link Zur Anzeige Als Pdf Richard Wucher | Leiter Schlüsselfertigbau | Gmbh | Daimlerstr 3 | 87719 Mindelheim Info@-baude | Tel 08261/9920 | Www-baude Projektleiter Schlüsselfertigbau (m/w) Eigenverantwortliche Und Selbstständige Abwicklung Von Schlüsselfertigen Hochbauprojekten Mit Einem Qualifizierten Baustellenteam Mindelheim

Konstrukteur (Bautechniker / Bauzeichner) (m/w)
   Glass GmbH Bauunternehmung (Bad Wörishofen)

Projektleiter Schlüsselfertigbau (m/w)
   Glass GmbH Bauunternehmung (Mindelheim)

Mechaniker / Mechatroniker (m/w/d) für die Instandhaltung
   SELIT Dämmtechnik GmbH (Mainz)

Gebietsverkaufsleiter für die Region Oberpfalz / Oberfranken (m/w/x)
   BOGE KOMPRESSOREN (Haidt)

Trainer IT-Lösungen (m/w/d)
   ESN EnergieSystemeNord GmbH (Schwentinental)